Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Dagmar Brongkoll hat am 15.12.2013 17:30:50 geschrieben :

Tassen
Hallo erstmal: tolle Seite !!! Habe auch einige Tassen gesammelt und muss diese jetzt aus Platzgründen abgeben, also solltest Du jemanden kennen der diese Tassen sammelt bitte bei mir melden.Ich würde die Tassen verschenken.
 

June hat am 20.11.2013 15:53:57 geschrieben :

Sweet!
Super schöne Seite!
Hat mir viel Spass gemacht, durch die Tassen zu stöbern, und ich war erstaunt, wie viele ich trotz alledem noch nicht kannte
 

K.M. hat am 15.12.2012 11:35:07 geschrieben :

Lob
Hallo, endlich mal eine schöne übersichtliche Seite über "unsere" Dortmunder Glühweintassen. Sehr nett!
 

System hat am 12.04.2010 12:28:09 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.